Thym, Lv1 [50] Kanderianer (Vorne) 42 Leben | 8 Mana KR 10 | MO 2 | GE 9 | VE 7 | WA 5 == Fähigkeiten == . Wächter: Der Ritter erhält einen Bonus von 1 auf Angriffs- und Verteidigungswürfe in Runden, wenn er seine Nebenaktion nicht benutzt /10/ . Fechter: Der Ritter erhält einen Bonus von 2 auf +ATK und DEF gegen sein Angriffsziel /20/ ! Schildschlag: Stunnt einen Gegner der vorderen Reihe, einmal pro Kampf. /20/ . Zielstrebig: Für jedes Mal, das Thym vorher einen bestimmten Gegner als Ziel seiner Angriffe gewählt hat, ignoriert er einen Punkt Verteidigung dieses Gegners. /10/ !!PRESTIGE!! . Entspannt: Für jeden 4. ungenutzen MP +1 aufs Angriffsmaximum /10/ !!PRESTIGE!! == Inventar == I1 Holzfass (leer) I2 Speer (3~3) I3 Schild (Fest +2 auf Verteidigung) I4 Zeltpaket I5 Zaphonig (5H) R1 Vogel (20H, sättigt) R2 Vogel (20H, sättigt) == Backstory == Thym lebte im Dorf A, dort kam eine kl. Armee von Paladinen, die sagten: "Geht oder stürbt alle!", die kanderianer wollten bleiben, eindeutiger Sieg der Paladine, nur war Thym noch so klein, dass sich Paladinerin B sich entschied sich für Thym einzusetzen, dass man ihn in ein Weidekorb den Fluss C runterfließen läße. C führte Thym zu ein paar Bauern des anderen Dorfes D, wo das Kanderianerpäärchen E und F ihn aufnahmen. So ein alter dofkop G, befreundet mit E und F, wollte Thym dann beibringen wie er sich verteidigt. Daher kommt auch Thym seine Waffenpräferenz: Schild und Speer kontern die schwerttragenden Paladine. Allerdings rückten die Paladine über die Jahre weiter, bzw fiel D in den Gebiet der Paladine, zur Zeit wo Thym seine Reife erreicht hat, heftiger Kampf. Vorallem dank G konnte die meisten überlebend flüchten, aber Thym selber wurde gefangen genommen. Das nächste woran er sich erinnern kann in der Gruppe aufgenommen worden zu sein/ in der Gruppe aufgewacht zu sein.