Rumms, Lv0 Terajumper (Vorne) 40 Leben | 0 Mana KR 10 | MO 9 | GE 2 | VE 2 | WA 7 Fähigkeiten: -Flintjump: Rumms kann sich selbst mit einem Flint sprengen und dadurch Distanzen überwinden. (Mobilitätsbonus) Vorschlag 5 FP da man sich selbst Schädigt. -Schutzanzug: Reduziert schaden durch Explosionen um 75%, feuerfest. Vorschlag kosten 30 FP -Alchemist (Lehrling): Rumms kann Flints herstellen, seine Tränke sind noch nicht so gut. Vorschlag 10 FP -Träger (träge): Wie Fähigkeit "Träger" aber nur + 1 Inventarslot, Vorschlag 10 FP -Explosionssucht (Detomanie) - Nachteil: Rumms hat den permanenten Drang alltägliche Situationen durch Explosionen zu lösen. Vorschlag + 5FP 0 FP übrig Inventar: - Munitionspack: 10 Kugeln (eigentlich für das Kampfgeschütz, aber Rumms nutzt sie für alltägliche Dinge) 2-4 Schaden pro Kugel - Teraflint - verschiedene Flints - Heiltrank Charakterbeschreibung: Rumms, der eigentlich führender Wissenschaftler an der Meduvianischen Akademie für Spreng- und Gefahrenstoffe war, wurde auf dem Höhepunkt seiner Karriere durch einen schweren Unfall schlimm enstellt. Auch seine geistigen Fähigkeiten litten darunter etwas. (Ab und zu hat er noch lichte Momente!) Doch entdeckte er, als er durch die heftige Druckwelle quer durch sein Labor, durchs Fenster und in den gegenüberliegenden Hühnerstall geschleudert wurde, seine größte Leidenschaft. Seid diesem Tag hat Rumms seinen Wanderstock in die Ecke gestellt...