Alle: +95: 2x +10 per Dieb, 2x +10 per Heckenschütze, 3x +10 per Rangler, 1x +25 per Veteran Alle: +20 für einen Sieg ohne Verluste Thym, Moro, Rumms, Maurenzi, Wumpel, McFlury, Issei: ^^^ +5 für ein KO Alexandra: +10 fürs Besiegen des Veteranen Thym: +10 für Tapferkeit +5 für First Bruise - nimm den ersten Schadenspunkt. +5 für First Strike - richte den ersten Kampfschaden an. +5 für First Crit - lande den ersten kritischen Treffer. +5 für First Blood - besiege den ersten Gegner. McFlury: +5 für Outside the Box - richte den ersten Schaden außerhalb eines Kampfes an Akremon: +10 für taktische Verheerung, +5 fürs Aufwecken Maurenzi: +5 für geistesgegenwärtige Rettung ===PRESTIGE Thym: 1. Zielstrebig: Für jedes Mal, das Thym vorher einen bestimmten Gegner als Ziel seiner Angriffe gewählt hat, ignoriert er einen Punkt Verteidigung dieses Gegners. \10\ 2. Entspannt: +1 Nahkampf-aw pro 4 unbenutzte MP. \10\ McFlury: 1. Suggestive Einflüsterung: 30% Chance, einen Gegner, der nach McFlury handelt, zu unterbrechen und seinen Schaden diese Runde zu halbieren. \10\ 2. Ungetüm: [1] Aktive Aktion. McFlury lässt seinen Meister oder sein Medium als riesenhaftes Monstrum erscheinen. Je nachdem, was sein Ziel tut, könnten Gegner anders darauf reagieren... \10\ Akremon: 1. Lichterloh: Brennende Gegner nochmals anzuzünden, richtet sofort 3~6 Feuerschaden an ihnen an. \10\ Maurenzi: 1. Logische Konsequenz: Maurenzis Asbestmantel reduziert Feuerschaden um 1/3. \5\